Datum: 25. Oktober 2020

Uhrzeit: 09:00 - 18:00

Ort: Wirthshof 88677 Markdorf

FIT IM KOPF in turbulenten Zeiten! 

Das Motivations-Seminar für alle, die ihr Gehirn erfolgreich benutzen wollen!

Seminar FIT IM KOPF in turbulenten Zeiten!

Einfach unglaublich und faszinierend, zu welchen Leistungen unser Gehirn fähig ist. Ohne Zeitlimit kümmert es sich z.B. um unsere physiologische Gesundheit, repariert und optimiert körperliche Prozesse, und lernt täglich dazu. Das Meiste davon läuft dabei im Hintergrund, ohne dass wir es überhaupt bemerken.

Der Supercomputer im Kopf schenkt uns nicht nur die Fähigkeit, alltägliche Denkprozesse und Routinen zu erledigen, sondern uns kreativ und immer wieder neu zu entwickeln.

Das Gehirn verarbeitet Informationen, lässt uns lernen und verhilft uns dazu, einen grenzenlosen Reichtum für uns selbst und unsere Mitmenschen zu nutzen.

> Verbessere Deine Lernfreude
> Entwickle Deine mentalen Fähigkeiten
> Trainiere Dein  Denkvermögen
> Staune über Dich selbst

Dieser Seminartag mit Thomas Drach ist die Essenz aus drei Jahrzehnten Seminartätigkeit – und wird nur selten in dieser Form für Privatpersonen angeboten.

Das Seminar findet im Rahmen der “Markdorfer Gesundheitswochen” statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Sonderpreis: 148 Euro
inkl. umfassende Seminarunterlage und Grander-Wasser im Seminar.

Verpflegungsmöglichkeit ganztägig im WirthsHofLaden mit Tagessuppe und Porridge, mit Kaffee und Kuchen, mit gekühlten Getränken, Pizza und Dinnele, als Selbstzahler.

Wirthshof

 

Anmeldung:
Sende uns eine Email und erhalte Deine Anmeldebestätigung mit Zahlungshinweis.
Nach erfolgter Zahlung ist Dein Seminarplatz reserviert.