DANKESCHÖN für Ihre positive Rückmeldung!

Sie dient anderen Interessenten als Entscheidungshilfe.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.36.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Meisinger Armin schrieb am 21. September 2012
Hallo Thomas; ich hatte das Vergnügen im September das Seminar " Leistungsfähig im Job" zu besuchen und es waren zwei wunderschöne und interessante Tage, in dem ich Einblicke erhalten habe, die mir bis dahin komplett fremd waren. Zudem hast Du es mit deiner offenen Art und Weise geschafft, das Seminar locker aber trotzdem sehr informativ "rüber" zu bringen. Vor allem die abendliche "Younggo" Veranstaltung war der Hit und bin noch heute von den Socken (aber kein Muskelkater, obwohl ich mich beim "Holzhacken" so angestrengt habe, da muß der Lehrmeister nochmals die Intensität steigern)???? Danke und schöne Grüße Armin
Bitte warten …