DANKESCHÖN für Ihre positive Rückmeldung!

Sie dient anderen Interessenten als Entscheidungshilfe.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.36.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas Mönnich schrieb am 26. Juli 2012
Hallo Thomas, ich hatte ja das Vergnügen an deinem Seminar "Gesund und leistungsfähig im Job" teilzunehmen. Erstmal ein großes Dankeschön an Dich! Du hast mich und auch die anderen Teilnehmer äußerst sympathisch durch das Seminar geführt, genug Raum für individuelle Freiräume gelassen, und dabei den Faden nie verloren. Die Reise ins "Ich" war für einen Techniker wie mich eine tolle Erfahrung. Ich kann das Seminar jedem nur empfehlen, ich sehe danach alles ein klein wenig anders ^^ LG, Thomas
Bitte warten …