DANKESCHÖN für Ihre positive Rückmeldung!
Sie dient anderen Interessenten als Entscheidungshilfe.
Hallo Thomas,
ich hatte ja das Vergnügen an deinem Seminar "Gesund und leistungsfähig im Job" teilzunehmen. Erstmal ein großes Dankeschön an Dich! Du hast mich und auch die anderen Teilnehmer äußerst sympathisch durch das Seminar geführt, genug Raum für individuelle Freiräume gelassen, und dabei den Faden nie verloren.
Die Reise ins "Ich" war für einen Techniker wie mich eine tolle Erfahrung. Ich kann das Seminar jedem nur empfehlen, ich sehe danach alles ein klein wenig anders ^^
LG, Thomas